Re: [A-DX] KW Rx, Drittempfänger

  • Subject: Re: [A-DX] KW Rx, Drittempfänger
  • From: reis_wolf@xxxxxxxx
  • Date: Sat, 24 Jul 2004 14:24:27 +0200 (CEST)

> Das Bild was dort zu sehen ist, unterscheidet sich von meinem RK-651.
> Dieser ist noch komplett in schwarz und dunkelgrauer
> Display"umrandung". Auch die Bedienknöpfe sind noch in schwarz. Könnte
> es also noch von Siemens sein? Vielleicht weiss ja jemand hier
> genaueres?

Hallo Frank,

Die (Sangean-)Empfaenger wurden von dieser Firma mit RK ### bezeichnet
(vielleicht kam das von "Radio Kurzwelle").
Der RK 651 ist links unten mit dem Firmenlogo und rechts unten mit dem RK 651
beschriftet. Wenn du Interesse hast kann ich dir das Bild von der RK 651
Betriebsanleitung einscannen und schicken.

73 Wolfgang

Arcor-DSL: jetzt ohne Einrichtungspreis einsteigen oder wechseln
Sie sparen 99,95 Euro. Arcor-DSL ist in vielen Anschlussgebieten
verfügbar. http://www.arcor.de/home/redir.php/emf-dsl-1