Re: [A-DX] Re: Fussball auf Radio Bulgarien

  • Subject: Re: [A-DX] Re: Fussball auf Radio Bulgarien
  • From: "daniel" <daniel.miskulnig@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 20 Jun 2004 16:23:43 +0200

Hallo Liste,

Nachdem zu diesem Thema doch einige Mails angekommen sind, kann ich mir ein
paar Kommentare nicht verkneifen:
1: Ich hoffe, dass die Übertragungen auf Premiere sich auch in Zukunft einer
recht geringen Beliebtheit erfreuen werden. (Fehlt mir ja gerade noch, dass
dann in Zukunft für alle sportlichen Großevents klingende Münze locker
gemacht werden muß). Leider hat der Laden sich jetzt auch die Rechte an
unserer österreichischen Liga gekauft, und hier gibt es keine
Schlusskonferenz.
2: Freut mich natürlich, wenn sich Edi Finger auch in Deutschland einer
gewissen Bekanntheit erfreut. Er ist nämlich in meiner Heimatstadt
Klagenfurt geboren, und leider 1989 dort auch gestorben.
3: Zu den Reportern: Ich denke dass es auch heute noch in Deutschland
Reporter gibt, die mit den Legenden mithalten können. (Beispiele: Günther
Koch, und Karl-Heinz Karl). Mein deutscher Lieblingsreporter wird übrigens
wohl für immer der legendäre Herbert Zimmermann bleiben!. Nicht ganz
verstehen kann ich, warum sich Schlaftabletten, wie Mani Bräutmann angeblich
großer Beliebtheit erfreuen.
4: Frage: Weiß irgendjemand zufällig, mit wem die deutsche
Nationalmannschaft 1974 ihr WM-Lied "Alle für einen einer für alle", oder so
ähnlich sang, und wie es genau hieß?
Danke Daniel