[A-DX] BBC auf Deutsch?

  • Subject: [A-DX] BBC auf Deutsch?
  • From: Douglas Name auf Wunsch gelöscht <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 14 Jun 2004 15:55:55 +0200

Hallo in die Runde,

vor einiger Zeit kam hier das Thema "Sendet die BBC noch auf Deutsch?" (über
ERT Griechenland) vor.
Eben habe ich auf WorldSpace AfriStar auf WRN2 Radio Ungarn gehört. Dort
wurde gerade eine Gemeinschaftsproduktion von verschiedenen
Deutschsprachigen Sendern gesendet. Auch eine deutschsprachige
Korrespondenten der BBC kam zu Wort! Was schließen wir daraus? (Ich weiß es
nicht...).
Hat vielleicht jemand in der Zwischenzeit ERT auf MW zur Zeit der
angeblichen Deutschen Sendung gehört?
Den denkwürdigen Sendeplan gibt es hier zum
Download:http://www.ert.gr/radio/program/filia/english/imerisio_analitiko.zi
Und hier geht`s zur WebSite von
FILIAhttp://www.ert.gr/radio/channel.asp?id=20  (Voice of Greece: Die 20
durch 19 ersetzen).