Re: [A-DX] fast alles aus China

  • Subject: Re: [A-DX] fast alles aus China
  • From: Bernhard Walle <Bernhard.Walle@xxxxxx>
  • Date: Fri, 4 Jun 2004 19:20:34 +0200

Hallo,

* daniel <daniel.miskulnig@xxxxxxxxx> [2004-06-03 22:56]:
> 1: Baut Philips nix mehr. (Die hatten doch mal den AE 3750 im Programm der
> laut Radio Netherland gar nicht mal so schlecht sein soll)?

Nein, den AE 3750 gibt es nicht mehr. Ist aber wirklich nicht schlecht,
zwar nicht so gut wie der Sony SW 7600G (kein Synchrondetektor, kein
Antenneneingang, kein Einseitenbandbetrieb).

Verkaufe meinen übrigens z.Zt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3819487546

Rein von der Bedienung fand ich ihn sogar teilweise besser als den Sony,
man muss beispielweise keine Taste vor der direkten Frequenzeingabe
drücken.

Was ich damit sagen will: Eigentlich ein wirklich guter Empfänger,
Philips hätte da ruhig ein Nachfolgemodell rausbringen können, das die
genannten Features nachliefert. Aber wahrscheinlich ist der Markt der
Weltempfänger einfach zu klein ...

Gruß,
Bernhard

--
Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit.