e: [A-DX] Sony 7600 ohne Buchstabe hinten

  • Subject: e: [A-DX] Sony 7600 ohne Buchstabe hinten
  • From: "daniel" <daniel.miskulnig@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 31 May 2004 21:10:23 +0200

Hallo Stephan,

Ich vermute mal, dass der bei den Modellen G und GR schlechtere Klang am
Lautsprecher liegt.
Jener des 7600 ist aus meiner Sicht wesentlich hochwertiger. (Kommt mit der
Wiedergabe von Höhen und Bässen um einiges besser zurecht. Außerdem ist er
anders aufs Gerät aufgesetzt).
Überhaut kommt mir der 7600 gewichtsmäßig leichter vor, als seine
Nachfolger.

Die Leutchen mußten ja irgendwo sparen, um preislich mit dem kurz vorher auf
den Markt gekommenen Yachboy400 von Tecsun/Grundig mithalten zu können. (ATS
909 kam bekanntlich erst päter).
Übrigens: Panasonic ist auch eine japanische Firma.
Und mit Panasonicprodukten, welche ich hier ebenfalls habe, hatte ich
deartige Steckerprobleme noch nie.
vy73 Daniel