Re: [A-DX] Sony 7600 ohne Buchstabe hinten

  • Subject: Re: [A-DX] Sony 7600 ohne Buchstabe hinten
  • From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Thu, 3 Jun 2004 14:20:16 +0200 (MEST)

> Für Kleingeräte gibt es Kombinetzteile, die sich auf verschiedene
> Spannungen wie z.B. 3V, 4,5V, 6V, 9V und 12V umschalten lassen, und
> die mit einem halben Dutzend verschiedener Hohlstecker geliefert
> werden. Bekommst Du in jedem Elektronikmarkt. Damit sollte sich
> praktisch alles an Geräten betreiben lassen.

aber stabilisiert sollte es schon sein

und nicht auf die neumodischen Schaltnetzteile reinfallen mit ihren
Störungen

> An Sony-Stecker zu kommen ist schwer, die verkaufen lieber teure
> Netzteile als Hohlstecker für 10 Cent. Würde ja auch ihre Strategie
> konterkarieren.

trotzdem mal bei den einschlägigen Steckerhändlern fragen

ich meine, einmal ein Angebot Sony-kompatibler Stecker gesehen zu haben

Gruß,
Harald

--
+++ Jetzt WLAN-Router für alle DSL-Einsteiger und Wechsler +++
GMX DSL-Powertarife zudem 3 Monate gratis* http://www.gmx.net/dsl