Re: [A-DX] Sony 7600 ohne Buchstabe hinten

  • Subject: Re: [A-DX] Sony 7600 ohne Buchstabe hinten
  • From: "daniel" <daniel.miskulnig@xxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 3 Jun 2004 23:01:37 +0200

Hallo Liste,

Danke für die Hinweise.

Hätte zu der Kiste nur eine letzte Frage: Über dieses Gerät gibt es leider
nur wenige Infos im Internet.
Hat irgendjemand über den 7600 noch etwas rumliegen, dass er mir vielleicht
einscannen und mailen könnte?
Damit es nicht wieder, wie beim letzten Mal ein Missverständnis gibt noch
mal für alle, die mich noch nicht kennen: Ich bin seit meiner Geburt
vollblind, und kann desewgen leider in Schwarzschrift ausgedrucktes Material
nicht lesen.
Danke Daniel