Re: [A-DX] Sony 7600 ohne Buchstabe hinten

  • Subject: Re: [A-DX] Sony 7600 ohne Buchstabe hinten
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 31 May 2004 19:23:34 +0200

Moin Moin,

> Wo immer die das auch machen mögen, bei den Weltempfängern
> jedenfalls nicht.

Ich habe hier einen in Deutschland gekauften Sony ICF-M350S, ein
kleines 3-Band-Radio für die Reise. Da paßt kein in Deutschland
üblicher Stecker dran.

> Mal "Alles über die SONY-Weltempfänger" gelesen?

Nein.

> (Ein recht
> interessantes, aber gut mit Fehlern gespicktes Buch, habe damals eine
> Korrekturliste dazu geschrieben.) Da widmet sich der Autor in einem
> Abschnitt auch kurz der Steckerproblematik. Nicht etwa
> Beutelschneiderei, sondern 1990 verabschiedete neue japanische
> Normen für diese Stecker sind die Ursache.

So what? Was interessiert es den europäischen Kunden, daß es in Japan
seit 1990 neue Steckernormen gibt? Soll sich So nie gefälligst an die
Normen halten, die im Verkaufsland gelten. Ist natürlich eine
wohlfeile Ausrede für die kritisierte Beutelschneiderei.

--
Tschüß,
Martin