Re: [A-DX] Radio Slovakia International beendet alle Kurzwellensendungen

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Slovakia International beendet alle Kurzwellensendungen
  • From: "daniel" <daniel.miskulnig@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 18 Apr 2004 18:40:01 +0200

Hallo Liste,
Bei mir tut sich in solchen Situationen immer die Frage auf, ob die
Programmdirektoren sich nie in die Lage eins Urlaubsreisenden versetzen.
(Nehmen die immer eine Astraschüssel, oder ein Notebook mit eigebauten
Lautsprechern und Handy mit, wenn sie auf Urlaub fahren?)
Warum diese Herren die Einstellung eines Sprachdienstes für sinnvoll halten
kann ich ja noch nachvollzeihen, aber warum sie glauben es brächte etwas die
KW einzustellen, und auf SAT und Internet weiterzusenden begreife ich nicht.
Dann hat man ja immer noch Produktions und Livestreamkosten, wodurch die
Ersparnis nicht so enorm hoch ausfallen dürfte.
vy73 Daniel