Re: [A-DX] Radio Slovakia International beendet alle Kurzwellensendungen

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Slovakia International beendet alle Kurzwellensendungen
  • From: Erich Bergmann <Erich.Bergmann@xxxxxx>
  • Date: Sun, 18 Apr 2004 18:03:30 +0200

Hallo Bernhard und Liste,

At 10:36 18.04.2004 +0200, you wrote:

>ein kleiner Unterschied besteht da schon: YLE Radio Finnland und BBC
>London wurden ganz abgeschaltet, Radio Slowakei International gibt es
>weiterhin über WRN und Internet.

Den Unterschied sehe ich aber anders, Radio Slowakei Int. schaltet die
Kurzwelle ganz ab, Radio Finland und und die BBC London senden noch immer
auf Kurzwelle. Meiner Meinung nach wird Radio Slowakei Int. in Zukunft
weniger Hörer haben denn Auslandsrundfunk übers Internet zu hören machen
wenige.

Übrigens heute um 14.30 UTC gab es im deutschsprachigen Programm von Radio
Slowakei Int. sogar ein kurzes DX Programm...

73
Erich