[A-DX] DRM Empfänger (2)

Hallo in die Runde,

Martin schrieb:

> Denken kann man viel. Und Sendungen erweitern auch. Nur ohne Empfänger
> hört Herr Lee nix. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Das stimmt derzeit (noch) für China. In Europa sieht die Sache
schon anders aus. Allein im deutschsprachigen Raum sind derzeit
bereits knapp 1000 DRM-fähige Empfänger im Einsatz.

In China soll DRM zu den dortigen Olympischen Spielen 2008
bereits am Markt etabliert sein. Warten wir's ab...

Erik schrieb:

> Das Ding heißt doch nicht ohne Grund Mayah 2010. Die Zahl gibt das
> Jahr der Markteinführung an. Also keine Panik, es dauert noch 6 Jahre
> bis man den Mayah 2010 kaufen kann.

Ich hatte das Handmuster des 2010 bereits im letzten Herbst für
einige Tage zum Testen zu Hause. Vor einigen Tagen ist das erste
Seriengerät in Deutschland aufgetaucht. Die Auslieferung der
Vorbestellungen wird in den nächsten Wochen erfolgen. Ich gehe
davon aus, dass dieser Termin jetzt wirklich definitiv ist, da die
Serienproduktion bereits läuft.

Gruß

Michael