Re: [A-DX] Ballon-Antenne

Moin Moin,

> an der Küste sicherlich, aber nicht auf meinem Balkon

Öha. Erzähl doch mal bitte, welche Titelgeschichte der Lokalteil des
"Göttinger Tageblatts" nach der DX-Nacht bringt.

> da wäre die Ballon-Lösung interessant, um z.B. eine 100m-Vertikal "in die
> Luft" zu bringen

Müßte aber *sehr* windstill sein, sonst wird das nichts.

> Beverage könnte ich hier nur in Form einer Spule aufbauen, die ich ums Haus
> wickeln müsste ;-)

Ach, immer dies Gewese um die Beverage-Antennen. K9AY in den Garten
und fertig. Ist doch besser als dieser Faxenkram mit 200m Litze
entlang des Straßengrabens.

--
Tschüß,
Martin