Re: [A-DX] hier hobm sich die leit gsuacht und gfundn. (schade)

  • Subject: Re: [A-DX] hier hobm sich die leit gsuacht und gfundn. (schade)
  • From: albert.kosnopfel@xxxxxxxxxxx (Albert Kosnopfel)
  • Date: Tue, 9 Mar 2004 12:01:14 +0100

Hallo Christian,

>Dank Dir für Deine Zeilen Albert, sehr nett geschrieben!

Danke! Du weißt, dass ich mich eher im Hintergrund halte, aber hier
schien es mir einfach notwendig, etwas zu sagen.

>wenn man
>solche Landsleute hat, braucht man für den Spott nicht zu sorgen ;-))

Dazu muss ich nun doch anmerken, dass meine Ahnentafel einen starken
Bezug zum Großraum Wien aufweist. Das ist mit ein Grund, warum ich
unseren alpenländischen Nachbarn und seine Bewohner duraus schätze.

Viele Grüße, Albert