Re: [A-DX] QSL PNG

  • Subject: Re: [A-DX] QSL PNG
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 08 Mar 2004 23:06:26 +0100

> Der Brief traegt das Datum vom 13.3.2003 und er kam am 8.3.2004 hier in
> LX an. Das macht ungefähr 1165 Tage. Aber ich habe mich umso mehr
> darüber gefreut, auch weil es mein 135. EDXC-Land ist.
> Heute abend wird zur Feier des Tages eine kleine Flasche Champagner
> geknackt. Auch nicht mehr erwartete QSLs soll man feiern wie sie kommen.
> Joé

Gratulation Joe,

Ich betreibe das Hobby über 20 Jahre (erste QSL von Radio Prag am 13.2.81)
und habe seither QSLs aus 175 Ländern gesammelt, wobei ich mich über die
letzte "QSL" - war nur eine eMail - (Guinea 7125) mindestens ebenso gefreut
habe, wie Du Dich heute, wenns im Jahr ein neues EDXC-Land ist, darf man
schon zufrieden sein, ausser Mann wohnt in Wolfsburg ;-))

Und dank der vielen Tipps hier, findet man neben dem Listenbetrieb auch hin
und wieder vor den Empfänger, wenn sich nur die Berichte von selbst
schreiben würden...

73 Christoph