[A-DX] QSL PNG

Hallo Liste,
heute lag ein detaillierter QSL-Brief nebst Karte aus Port Moresby im
Briefkasten. Gehört am 6.1.2001, "Mahnung" geschickt am 29.12.2001.
Der Brief traegt das Datum vom 13.3.2003 und er kam am 8.3.2004 hier in
LX an. Das macht ungefähr 1165 Tage. Aber ich habe mich umso mehr
darüber gefreut, auch weil es mein 135. EDXC-Land ist.
Heute abend wird zur Feier des Tages eine kleine Flasche Champagner
geknackt. Auch nicht mehr erwartete QSLs soll man feiern wie sie kommen.
Joé