[A-DX] Re: [A-DX] A-DX Liste noch für KW Freunde?

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] A-DX Liste noch für KW Freunde?
  • From: "Andreas Zechmeister." <media@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 8 Mar 2004 20:26:35 +0100

Gemeint sind mit allen Worten die Leut die meinen sie sind super gscheid
die leutchen die normal sind betrift das ja nicht, somit brauchst dich nicht
aufregen
ausser du bist auch einer der sorte wie herr othmar elbe.... die gross super
reden
und selber wie Othmar Mist machen.

Mfg
Andy

Ich sags ja da soll man Ruhe geben, und dann kommt immer einer der einen den
Start zur Diskutiererei gibt, irgendwie recht lustig.

Beantwortet diese Mail einfach nicht, nein da kommt immer einer daher und
schreibt was nettes und dann najo so net.

irgendwie ist das VOLK da zum Lustig finden.

Seits Lustig drauf, lachst a bisserl, wer wird das dramatisch nehmen.
:-)