[A-DX] Othmar

  • Subject: [A-DX] Othmar
  • From: "Andreas Zechmeister." <media@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 8 Mar 2004 20:13:52 +0100

Hi
Das nächste mal wenn du in Gästebücher Blöde Einträge machst
sei so nett und gebe deine Richtigen Daten an und nicht Falsche.
Und stehe zu deinen fehlern und fange nicht an bei anderen zusuchen.
Und Schreibfehler 1-2-3 kann hier egal sein, ich schreibe so wie ich will
und wenn ich SUPER -> ZUBER Scrheibe

Deine IP sagt 1000 Worte.

Zudem hier mein Kommentar, herr Othmar gscheid.

Mfg
Andreas

Eines ist da Lustig, jeder regt sich auf das man anfängt, doch einer ist
immer dabei
der einem den Start dazu gibt.

UND JETZT GEBE ICH ZU NIX MEHR KOMMENTAR.