Re: [A-DX] Zu Andreas Z.

  • Subject: Re: [A-DX] Zu Andreas Z.
  • From: "Andreas Zechmeister." <media@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 8 Mar 2004 20:03:14 +0100

Lieber Othmar

Gerade du hast es Notwendig hier Äußerungen loszuwerden
du der als Vorbildlich und großflächig sich vorgibt.
Der in Gästebücher Blöde Einträge macht und glaubt man kommt
im nicht drauf, du halte ganz die Seiten still, du bist sowas von gscheit
und glaubst du kannst Leute für Blöd verkaufen.

Außerdem hast du mich dieser Liste nicht empfohlen, so schauts aus
und gehe nicht immer Orschkrön so is und nicht anders.
Sowas wie dich brauche ich da jetzt noch, und außerdem habe ich mich hier
bei
allen entschuldigt die nicht betroffen sind davon, und du der in Gästebücher
blödsinn schreibt (kann gerne das IP Protokoll hier vorlegen) spricht
GSCHEIDE
WORTE.

Eines ist da Lustig, jeder regt sich auf das man anfängt, doch einer ist
immer dabei
der einem den Start dazu gibt.

Mfg
Andreas