[A-DX] Zu Andreas Z.

Hallo Liste !

Möchte mich für meinen "Landsmann" entschuldigen, es ist eigentlich hier in OE
nicht üblich, sich so zu artikulieren.
Wenn ich dran denke, daß er mit meinem ehemaligen NRD-525 in den Äther lauscht,
und durch mich in diese Liste kam, könnte ich mir links und rechts eine....., daß ich ihm
damals
den Rx verkauft habe.
Andi, sei bitte froh, daß Dir hier schon einige Male Mitglieder der Liste geholfen haben, und
versuche auch bitte,
Deine Orthographie (das ist die Rechtschreibung) zu verbessern, wenn Du zu Tiefschlägen
ansetzt, könnte es sein,
daß Du auch welche einstecken musst...

Und jetzt bitte Schluß mit Deinen Schimpftiraden !
Setz' Dich vor den tollen Rx !
Danke !

Gruß an alle Listenteilnehmer aus dem verschneiten Wien !

73 ! gut DX !
Othmar, OE1SOW