Re: [A-DX] hier hobm sich die leit gsuacht und gfundn. (schade)

  • Subject: Re: [A-DX] hier hobm sich die leit gsuacht und gfundn. (schade)
  • From: "Andreas Zechmeister." <media@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 8 Mar 2004 19:05:19 +0100

Hallo

Ich hoste nur die Chats bis ende märz, sind aber nicht meine generell.
Aber sei Ehrlich, man sieht ja das Tipps die als GUT gemeind sind
hier als ARS** Beantwortet werden, und ist das OK?

Ich kenne viele die Dankbar sind, nein aber hier wird alles negativ
beurteilt.
Ein Freund von mir war auch in der Liste, der fragte weil er Kontakt
Probleme
am Empfänger hatte, da begam der eine Email mit der Antwort.
Lasse ein Wasser in die Badewanne und lege den Empfänger darein
dann ist das Problem weg.

Sind solche sachen voll notwendig?????
Und dann wenn man was sagt, kommt elbe&co daher und schieben Kontras

Nagut, danke jedoch
Andreas