[A-DX] Re: [A-DX] A-DX Liste noch für KW Freunde?

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] A-DX Liste noch für KW Freunde?
  • From: radio.sport@xxxxxxxxxxx (Horst K. Schmidt)
  • Date: Mon, 8 Mar 2004 16:27:47 +0100

----- Original Message -----
From: "Andreas Zechmeister." <media@xxxxxxxxxxxx>
To: <adx@xxxxxxxxxx>
Sent: Monday, March 08, 2004 3:23 PM
Subject: [A-DX] A-DX Liste noch für KW Freunde?

> Hallo Liste der lieben Kurzwelle A-DX
>
> Wie siehts nun aus wird diese Liste eine Kurzwellenliste bleiben
> oder wandelt sich diese auf eine Flohmarktliste für alljenen Mühl um?

Wenn Du die letzten Mails zu diesem Thema richtig gelesen hast, wird Dir
nicht entgangen sein, daß es hier primär um Rundfunkfernempfang geht. Und
zwar nicht nur um Kurzwelle, sondern um alle Wellenbereiche und um alle
Sparten unseres Hobbys, dieses ist nämlich sehr "breitbandig".

> Ich hoffe der Listenbetreiber hat noch den Verstand....

Schon mal was von Nettiquette gehört oder hast Du Probleme Dich gesittet
auszudrücken?

> Es gibt hier sicher auch leute die auf Sport wenig wert legen.
> Sondern aufs Hobby FUNK&KURZWELLE!

In dieser Liste wurde noch nie über Sport diskutiert. Es wurde vielleicht
mal ein Spruch gebracht, wie, Dortmund hat gewonnen, jetzt gehts wieder an
den Empfänger. (Nur ein fiktives Beispiel)  Selbstverständlich wird in den
Logs auch Sport gebracht, wenn das Programm aus Sport besteht.

> Ich glaube kaum das hier so einige Begeistert wären, wenn Leute hier übers
> Stricken Themen Austauschen würden, oder doch ?????? hohohoo

> Oder Ich wasche mich gerne mit FA hmmmm :-)
>
> Bleibt Fröhlich :-)

Wir sowieso.-:)))

> PS: www.sport1.at  - www.sport.at - www.orf.at ........ nur einige zu
nennen
>       da gibts solche Newsletter darin bekommt ihr NEWS zum Thema Sport
>       wie kein anderer brauchen kann.

Danke für die interessanten Links, für mich sind die schon wichtig und für
viele andere Sportfreunde auch.

> Mfg
> Andreas

Gruß Horst