AW: [A-DX] Die Liste

  • Subject: AW: [A-DX] Die Liste
  • From: "Thorsten Koch" <thorsten.k@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 5 Mar 2004 21:46:32 +0100

Ich gehöre wohl zu den "stillen" Lesern, die sich nicht so oft zu Wort
melden. Ich genieße (ebenfalls im Stillen) sehr oft die ernsten
Fachsimpeleien und die wohl nicht immer zu ernst gemeinten Beiträge oder
Kommentare weniger Schreiber. :-)

Für mich ist die Liste der ideale Ort, um an aktuelle Nachrichten aus der
"DX-Szene" zu bekommen, die ich oft gleich praktisch umgesetzt werden können
(am Weltempfänger). Das ist dann wohl auch der Sinn dieser Liste: Austausch
von Nachrichten und Diskussion von Themen für den Kurzwellen-Hobbyisten.
Wenn es dabei manchmal auch etwas "polarisierend" zugeht, ist das meines
Erachtens ok (es muss ja nicht zu persönlich werden).

Über eine generelle Ausweitung auf andere Themen (wie der schon genannte
runde Ball auf grünem Rasen) würde ich nicht gut finden. Aber wenn es nicht
überhand nimmt - da stimme ich Marcel zu - stört es mich auch nicht.

Grüße aus Oldenburg,

Thorsten