AW: [A-DX] Die Liste

Hallo zusammen

> Über eine generelle Ausweitung auf andere Themen (wie der schon genannte
> runde Ball auf grünem Rasen) würde ich nicht gut finden.

......... Meine Meinung wäre nein, lassen wir Liste doch für den Großbereich
" Funk ".
          Alles andere würde den Rahmen sprengen, und hätte sowieso nichts
mit dem Hobby
          zu tun. Ich glaube, daß jeder, der über andere Themen diskutieren
möchte, doch
          dazu auch entsprechende Listen finden wird.

Einen schönen Abend und geruhsamen Sonntag

wünscht Thomas Dreher