[A-DX] Re: [A-DX] Re: ist es möglich?

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Re: ist es möglich?
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 4 Feb 2004 19:10:25 +0100

Moin Harald,

> Es ist schon ein Wagnis. Aber Stig will doch nicht in AM, sondern in DRM
> senden.

Ah ja! Und das macht das Unterfangen aus Deiner Sicht nicht noch
aussichtsloser?

> Wie auch RTL. Und wenn der RTL-DRM-Marketingzug so richtig anspringt,
> wird Stig sich schon dranhängen.

> Er muss nur lange genug durchhalten mit seinem Projekt.

Man muß schon sehr stark im Glauben sein, um zu meinen, daß man mit
oldielastigen Musikprogrammen im DRM-Mode aus Dänemark für eine
Zielgruppe im Alter von 40+ oder 50+ Werbekunden locken kann.

> Mal sehen/hören. Solange keine billigen DRM-Empfänger auf dem Markt sind,
> hätte ich es mit dem Sendestart auch nicht eilig.

Damit hätte ich es weder in DRM noch AM eilig.

--
Tschüß,
Martin