[A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] Re: ist es möglich?

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Re: [A-DX] Re: ist es möglich?
  • From: Frank Lang <des919@xxxxxx>
  • Date: Wed, 4 Feb 2004 19:52:54 +0100

Hallo Liste, hallo Martin,

[...]

> Man muß schon sehr stark im Glauben sein, um zu meinen, daß man mit
> oldielastigen Musikprogrammen im DRM-Mode aus Dänemark für eine
> Zielgruppe im Alter von 40+ oder 50+ Werbekunden locken kann.

Irgendwie über den Kamm geschert. Nur weil irgendein Sender Oldies
spielt, ist die Zielgruppe schon scheintot. Da muss ich Dich
berichtigen. Du glaubst garnicht wieviele U30 Oldies hören. Noch
gehöre ich zur U40-Gruppe und höre sehr gerne oldielastiges Programm.
Das damalige "RTL - Der Oldiesender" war hier regelmässig
eingeschaltet, da noch Musik gespielt wurde und nicht die
Konservenproduktionen mit einer Woche Halbwertzeit.

-----
Besten Empfang wuenscht

Frank Paukstat
37287 Wehretal