[A-DX] Suche Kurzwellen Antenne - Frage betreff Störungen auf KW

  • Subject: [A-DX] Suche Kurzwellen Antenne - Frage betreff Störungen auf KW
  • From: "Andreas Z." <media@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 3 Feb 2004 21:50:26 +0100

Hallo

Ich suche für meinen Kurzwellen Receiver JRC NRD 525
eine Fenster,balkon oder Zimmer Antenne mit Verstärker.

Wer so eine zu Verkaufen hat, bitte direkt Mailen:

Ausserdem habe ich noch eine Frage an alle Bastler
kennt jemand eine ideale Lösung Netzstörungen loszuwerden, denn habe Grundrauschen von S5-7

Mfg
Andreas

---
---