Re: [A-DX] Re: Radiowelt

Moin Enzio,

> die  Radiowelt  muss  bis ca. 1995 erschienen sein; ich hatte sie hier
> abonniert und habe noch massig Hefte herumliegen.

Ja, irgendwie bin ich auf der falschen Spur. Der Titel wurde, nachdem
Wolfgang Scheunemann etwa 1986 die Segel gestrichen hatte vom
Beam-Verlag weitergeführt, der ging dann später mit VTH zusammen,
irgendwann hieß das dann "Radiohören", dann "Radiohören und Scannen"
und dann war Ende der 90iger endgültig Schluß mit lustig.

Bei mir klingelte es, als ich nach so langer Zeit unvermutet das Wort
"Radiowelt" hörte, ich dachte gleich an das Tohuwabohu mit den
geklauten Adressdaten und dem ganzen Zirkus von damals.

--
Tschüß,
Martin