[A-DX] Re: IRC's und Postagentur

Moin Moin,

> Ich: Da, steht bei Ihnen wahrscheinlich noch unter US-Treuhandgebiet Pazifik, ist jetzt unabhängig. Und kostet genausoviel wie ein Brief
> nach Australien oder nach Fiji (schließlich hatte ganz Ozeanien einen Einheitspreis).
> B: Woher wollen Sie das wissen, Marianen gibts nicht.
> Na ja, so ging das dann eine Weile hin und her, und schließlich erhielt ich dann doch ein paar Briefmarken aber "auf Ihre Verantwortung".

Du hättest den guten Mann auch ganz verrückt machen können, in dem Du
ihm erklärt hättest, daß dafür der USA-Tarif zu zahlen ist, und nicht
der damals teurere Ozeanien-Tarif. ;-)

Ja, und ein alter direkter Bericht an die BBC-Relaystation in
Ascension kam auch als unzustellbar zurück, da war auch ein Postler so
schlau, Ascension mit Asunción gleichzusetzen und den Brief nach
Paraguay zu schicken.

--
Tschüß,
Martin