Re: [A-DX] IRC's und Postagentur

  • Subject: Re: [A-DX] IRC's und Postagentur
  • From: Frank Lang <des919@xxxxxx>
  • Date: Tue, 13 Jan 2004 16:00:32 +0100

Hallo Liste, hallo Martin,

> Klar, die blau-oliven Kasten-Stempel, in denen Taxe Percue (?) steht
> (Porto bezahlt) und in die der Wert des Porto einzutragen ist. Gut
> möglich, das es die wirklich nicht in der Agentur gibt.

Wobei auch auch hier in den Poststellen der DP AG Fehler gemacht
werden. So bei meinem letzten Schwung IRC. Erst nachdem ich darauf
aufmerksam machte wurden diese entsprechend ausgefüllt.

[...]
> Und dementsprechend war der IRC voll verschwendet. Du hast 55ct
> rausgeholt. Bei einem wahren Überseebrief hättest Du 1,55 (oder wieviel
> das nun kostet) 'herausgeholt'. An die Piratenradiohörer in Europa
> predige ich seit Jahren, das sie bei Berichten an Piraten innhalb
> Euroaps keine IRCs beilegen sollen ..

Ein Glück das es kein Pirat war, sondern Radio DMR. Und ein gewisses
Entgegenkommen in Sachen Porto mache ich bei Auslandssendern ohnehin.
Das ist es mir wert.

> Trotzdem beste Gruesse und bald eine Antwort aus Moldavien wünscht

Danke! Ich hoffe das Radio DMR eine Antwort schickt.

> Martin

-----
Besten Empfang wuenscht

Frank Lang