[A-DX] MW

Liebe Freunde,

vor kurzem hat ein Hobbykollege einen Palstar MW550P Active Preselector hier angeboten. Ich kannte das Gerät nicht und mußte erstmal nachschauen (www.palstar.com).

Nun habe ich eine Frage an die MW-Spezialisten:
Lohnt sich eine solche Anschaffung? Vorneweg habe ich eine ALA1530 und dann einen JRC-NRD545DSP.
Eigentlich wollte ich meinen RF-Systems P3 Preselector da einschleifen (er ist jetzt vorneweg an einer Dressler ARA60, dann kommt der Drake SW8, hintennach ein Timewave 599zxg).
Ich bräuchte kundigen Rat aus Pannonien, Patagonien am liebsten aber aus Wolfsburg, oder so,aber sei nicht so grob Martin.
Karin, sei getröstet - mich fragt man oft, warum ich sowas tue. Dann antworte ich: Fernsehsender kommen und gehen - die Kurzwelle bleibt bestehen!

vy 73
Wolfgang