Re: [A-DX] Ich suche einen EKD

  • Subject: Re: [A-DX] Ich suche einen EKD
  • From: RICHTERKAY34@xxxxxxx
  • Date: Thu, 8 Jan 2004 05:40:44 EST

Hallo Harry , hallo Liste !

Hab nach dieser Mail mal bei "meinem" Surplushändler in der Ecke nachgefragt - aber leider ohne Erfolg - sowohl 300er als auch 500er. Und wenns bei dem so schlecht aussieht - oja er kommt ja schließlichlich wie ich hier aus dem Osten ...
Gute Adresse ist evtl. eBay - hab da schon mal welche gesehen oder www.funkboerse.de . Inwieweit sich diese OMs dann einverstanden erklären das Gerät bis OH zu versenden ist ne andere Sache . Mein 100er hab ich durch ne Anzeige im Funkamateur . Es gibt welche - doch die die einen haben wissen meist was dieser wert ist und geben ihn meist ungern wieder her ....
Oder versuchs noch bei anderen bekannten Surplushändlern - Singer , Büscher , Förting etc.

vy 73s de Kay  DE0KRW