Re: [A-DX] Martin E.---US Log

  • Subject: Re: [A-DX] Martin E.---US Log
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Wed, 7 Jan 2004 23:41:57 +0100

----- Original Message -----
From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
To: "A-DX" <adx@xxxxxxxxxx>
Sent: Wednesday, January 07, 2004 4:23 PM
Subject: [A-DX] Re: Logs

-------------------------Hallo Martin und die Runde,

Freut mich zu lesen Martin  das Du meine spaerlichen Deutschkenntnisse,
welche Du als toleranter und weltoffener Listenteilnehmer ,
vor ein paar Tagen noch sehr stark angezweifelt hast,
 nun anscheinend  doch? ,  verstehen kannst.
Oder zumindest richtig zu deuten weißt.

Findest Du es lustig ?, wenn sich ein anderer Listenteilnehmer
mit Deutsch abplagt?
Dann freue Dich  darueber das Du Perfekt bist.
Und vielleicht kannst Du dann, als Perfektionist in Deutsch,
anderen Listenteilnehmern helfen, anstatt sie laecherlich zu machen.

Weil, Dein technisches Wissen ist wirklich , ohne Neid gesagt, hervorragend.

..Koennte stimmen das 100000Watts.com-----
nicht auf dem neuesten Stand ist.
Habe naehmlich schon ein paar Briefe retour bekommen,
wo draufsteht,
Adressat unbekannt.
Bekanntlich wechseln ja in den USA , die Stationen,
Namen, Programmformat
und die Besitzer sehr schnell.
Da braucht man schon ein taegliches Update um Up to Date zu sein.

Auf 1640 khz sind mehrere Stationen aufgelistet.
Ich nahm an-------------
Die Station aus Milwaukee koennte es wegen der Entfernung am ehesten sein.
Es ist aber auch  KDZR  aus OREGON auf 1640 khz mit ABC Radio gemeldet.
Auch eine Moeglichkeit.?

> Das ist aber eine Menge Geld für eine vermutliche Falschinformation!

------------------------Martin, Ist nicht so schlimm, der eine hats der
andere nicht.
Wenn ich so lese, was fuer Empfangsgeraete andere Listenteilnehmer zur
Verfuegung haben, da bin ich ein armer Schlucker.( Martin, ich hoffe Du
verstehst was ich meine. )

Gestern hat es auf der Liste noch geheißen.
Martin E. im Original.
------------------------Du holst Dir bei der Bank Greenbacks.
 Die kosten im Moment ja
nicht die Welt.--------------

Dieser Meinung kann ich mich nur anschliessen.
Und alle Info werden ja, hoffentlich, vermutlich? nicht falsch sein.
Werde auch www.1640wtni...vergleichen.
Danke fuer den Tip. Martin.
Ps.:-------------Die Station aus Biloxi ist angeblich keine ABC News
Station.
Oder vielleicht doch seit einigen Tagen?
73