Re: [A-DX] IBOC

Hallo,

> Aus Düsseldorf wurde ich daraufhin belehrt, IBOC sei tot, die Amis
> würden jetzt auf technisch bessere Lösungen wie DRM und DAB schielen.

Unsere Quelle,  den damaligen Original-Artikel aus dem New
Scientist, hab ich mal unter:

http://www.addx.de/IBOC.pdf

hinterlegt, da er als Attachment hier über die Liste nicht
weitergeleitet werden kann...

> Nun, so tot ist IBOC wohl doch nicht, wie diese Meldung auf heise.de
> zeigt:

Ja, IBOC versucht jetzt u.a. mit der Software von Coding
Technologies erneut sein Glück.

Meine persönliche Meinung zum Thema Simulcast-Betrieb
analog&digital auf einer Frequenz (das gilt sowohl für IBOC als
auch für DRM): das ist Murx...

Gruß

Michael