[A-DX] Dank und gute Wünsche

  • Subject: [A-DX] Dank und gute Wünsche
  • From: Reinhold Schuttkowski <reinholdschuttkowski@xxxxxx>
  • Date: Sat, 31 Dec 2005 17:09:58 +0100

Ich bin im Jahr 2005 neu zu dieser Liste hinzugestossen, nachdem ich meine alte DX-Leidenschaft (erste Anfänge und QSL-Karten 1975) wieder entdeckt und ausgebaut habe. In den zurückliegenden Monaten habe ich hier jede Menge optimaler Tipps und Anregungen bekommen, nette (nein, sehr nette!) Leute kennengelernt (Salü, Martin und Sandro!), neue Empfänger gekauft und einen 20-m-Draht durch den Garten gespannt...kurzum, ein dx-mäßig betrachtetes optimales Jahr erlebt.

Deshalb an dieser Stelle meinen herzlichen Dank an alle (natürlich allen voran dem "Chef" Christoph für seine Arbeit!!!), die meine Begeisterung wieder entfacht haben, und an alle Listenmenschen von Beringen bis Eningen, von Salzburg bis Wolfsburg, von Schwerzenbach bis werweißwohin ein gutes und zufriedenes neues Jahr 2006!

73, Reinhold