[A-DX] Re.: QSL-Kalender zum Neuen Jahr

  • Subject: [A-DX] Re.: QSL-Kalender zum Neuen Jahr
  • From: "Klaus Elsebusch" <k.elsebusch@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 31 Dec 2005 18:56:19 +0100

Hallo Hobbyfreunde,

>Aber vielleicht hat einer bessere und seltenere QSL-Karten als die im

>Kalender.

>Gut - glauben wir zwar nicht, wenn doch koennten wir ja einige im

>Kalender 2007 abdrucken.

Ooooch . . . so möchte ich das nicht nennen.

Ist zwar keine schöne Karte, aber wer kann heute auf 15.105 kHz

Radio Grenada hören? 1976!

Oder:

auf 21.545 kHz den Auslandsdienst für Australien von Ghana

Broadcasting Corporation? 1974!

Tscha denn, Leute.  Viel Erfolg und reichliches DX in 2006.

Christoph, Dir vielen Dank für die Listenführung. Ich freue

mich schon auf die Nachrichten im neuen Jahr.

73 und Glück auf!

Klaus/DL 3 EAY & DE 2 JLS