Re: [A-DX] Tropenband

  • Subject: Re: [A-DX] Tropenband
  • From: "Klaus Elsebusch" <k.elsebusch@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 11 Dec 2005 10:16:56 +0100

und noch etwas:

Auf einer alten Cassette, auf der Mitschnitte von Stationen aus
den pazifischen Raum waren, hörte ich die Nationalhymne der
Marianen. Die Melodie entsprach dem deutschen Lied "Im
schönsten Wiesengrunde". Mit Marianen-Touch und Marianen-
text. Da scheint wohl die Kolonialzeit ihre Spuren hinterlassen
zu haben. Aber schön klang es doch .........

73 und Glück auf!

Klaus/DL 3 EAY und DE 2 JLS