Re: [A-DX] Tropenband

  • Subject: Re: [A-DX] Tropenband
  • From: "Patrick Robic" <patrick.robic@xxxxxx>
  • Date: Sat, 10 Dec 2005 17:58:27 +0100

Hallo !

> bei einem Dreh über das 60m Band sind mir eine Unmenge an indischen
Stationen ins > Netz gegangen. Vom Hocker hat es mich buchstäblich gefegt
als ich um 14:26 UTC
> auf 4970 AIR Shillong "Oh Tannenbaum" in wirklich gutem Deutsch vernehmen
durfte. > Das hatte ich von Stationen aus diesem Kontinent so noch nicht
gehört.
Aus Asien gibt´s doch hin und wieder eine Überaschung was die Musik
betrifft. Ich hörte mal ein zünftiges Tirolerlied (inkl. Jodler) im
Inlandsdienst von Myanmar. ;-)

mfg,
Patrick