Re: [A-DX] Interessante Internetseiten von "Susi und Strolch"

  • Subject: Re: [A-DX] Interessante Internetseiten von "Susi und Strolch"
  • From: Arnulf Piontek <dx@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 10 Nov 2005 20:51:32 +0100

Lieber Reinhard, liebe Listler!

>was heißt denn hier bei einer Antwort "Verborgene Empfänger"? An diese >Adresse weigert sich mein E-Mail-Programm eine Nachricht zu versenden. Dann
>doch bitte Klartext!!!

Aber gerne!

"Verborgene Empfänger" bedeutet, daß ich die E-Post-Mitteilung nicht nur an die A-DX-Liste schicke, sondern zur Arbeitsvereinfachung gleichzeitig auch noch an andere Empfänger. Da ich Datenschutz und die Privatsphäre anderer sehr ernst nehme, verschicke ich dann alles "verborgen", so daß andere nicht . Meine Absender-E-Post-Anschrift ist jedenfalls bei der zugestellten A-DX-Mitteilung von mir, die ich selber ja auch erhalten habe, unterhalb des Betreffs unter "von" und "an" deutlich lesbar, so daß jeder, der mich kontaktieren möchte, dies auch tun kann (und auch tat). Weiters siehe auch unten unter
------- Original-Nachricht --------,
da kannst Du auch Dich als Absender sehen...

Ich bin übrigens ebenfalls auch allen von der ADDX aber eben auch allen anderen weltweit sehr dankbar, daß sie viel Zeit und Mühe aufwenden, uns unser Hobby durch vielfältigste Aktivitäten zu versüßen, was wir ja im übrigen auch durch unsere Liste gegenseitig tun. DANKE auch an OM Christoph Ratzer, der uns ja erst diese vielfältige Kommunikationsplattform ermöglicht!

Beste '73 + allzeit gut DX wünscht allen Listenteilnehmern

OM Arnulf Piontek
Berlin

-------- Original-Nachricht --------