Re: [A-DX] Interessante Internetseiten von "Susi und Strolch"

  • Subject: Re: [A-DX] Interessante Internetseiten von "Susi und Strolch"
  • From: "Reinhard Meier" <xreinhard.meier@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 10 Nov 2005 11:39:26 +0100

----- Original Message ----- From: "Arnulf Piontek" <dx@xxxxxxxxxxx>
To: <Verborgene_Empfänger:>
Sent: Thursday, November 10, 2005 12:13 AM

Hallo Rundler!

kennt jemand schon diese Seite?

http://www.susi-und-strolch.de/eibi/index.html

Unter

http://www.susi-und-strolch.de/eibi/bc-b05.txt

gibt's die neue, jedoch noch nicht vollständig aktualisierte Frequenzliste
für die Wintersendeperiode B05.

Viel Freude beim Stöbern wünscht

OM Arnulf Piontek
Berlin

Hallo Arnulf und die Liste,

was heißt denn hier bei einer Antwort "Verborgene Empfänger"? An diese Adresse weigert sich mein E-Mail-Programm eine Nachricht zu versenden. Dann doch bitte Klartext!!!

Aber auch hier der Hinweis auf die Seiten der ADDX -  Hörfahrpläne -
Frequenzhörfahrpläne (sofern man Mitglied ist). Auch dort R.Newzealand um
diese Zeit sofort gefunden.

Von hier aus auch meinen ganz besonderen Dank an Andreas Volk für seine
unermüdliche Arbeit, ohne die es uns DX'ern doch manchmal erheblich schwerer
fallen würde, unser Hobby erfolgreich auszuüben.

73 Reinhard