Re: [A-DX] Interessante Internetseiten von "Susi und Strolch"

  • Subject: Re: [A-DX] Interessante Internetseiten von "Susi und Strolch"
  • From: Thorsten Hein <thorsten-hein@xxxxxx>
  • Date: Thu, 10 Nov 2005 00:42:28 +0100

Hallo!

Arnulf Piontek schrieb:
> kennt jemand schon diese Seite?
> http://www.susi-und-strolch.de/eibi/index.html

Diese Seiten von OM Eike Bierwirth sollte eigentlich *jeder* kennen,
der DXer ist, viel im Internet herumsurft und vor allem hier schon
seit ein paar Monaten mitliest.

Auf diese Seiten und die Datenbanken wird hier immer wieder ver-
wiesen, sie ersparen nämlich so manche Anfrage.

Eike Bierwirth macht, der Macher dieser Seiten, leistet wirklich
hervorragende Arbeit! Ein so umfassendes Frequenzwerk lässt wirklich
so gut wie gar keine Fragen mehr offen, wenn es um die Identifikation
jener Station geht, die man gerade empfängt.

An dieser Stelle auch mal mein persönlicher Dank an Eike für diese
inzwischen für mich unverzichtbaren Listen!

vy 73 |horsten

(Sangean ATS 909mod.,)
(SONY ICF-SW 7600G,  )
(SONY AN-LP 1        )