Re: [A-DX] DRM? und Digital World Traveller!

  • Subject: Re: [A-DX] DRM? und Digital World Traveller!
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Sat, 05 Nov 2005 18:37:03 +0100

Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx> schrieb am 05.11.05 17:44:13:

> Wenn Du nach der Lektüre von http://www.teltarif.de/arch/2004/kw47/
> s15468.html noch immer nicht die Nase voll hast...
>
> --
> Tschüß,
> Martin     http://webadresse.geloescht/

Hallo Martin,

nö, so schnell ist meine Nase nicht voll, da passt einiges rein  ;-)

Das ist doch möglicherweise eine Frage eines Software-Updates, dass bereits die gröbsten Fehler beheben könnte!  Also, ich weiß nicht, wie schnell die Jungs von Coding Technologies arbeiten, aber die Probleme des Testberichts scheinen mir doch behebbar zu sein. Und/oder ein Nachfolgemodell wird angesichts der rasanten technischen Entwicklung auch wahrscheinlich nicht lange auf sich warten lassen?
Also, letztendlich würde ich dieses Gerät oder seinen Nachfolger zwar jetzt noch nicht kaufen, aber auch noch nicht endgültig "beerdigen".

Gruß: Frank