[A-DX] interessanter LINK beim wellenforum

  • Subject: [A-DX] interessanter LINK beim wellenforum
  • From: "Winfried Schilke" <winfried.schilke@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 5 Nov 2005 19:01:13 +0100

Hallo Liste,
ich weiss nicht, wie Ihr euch mit dem wellenforum versteht, aber ich will
meine Begeisterung hier mal kundtun. Der Dietmar und sein Team haben da eine
interessante Sache eingerichtet, die mich einfach umhaut.
Wer neugierig geworden ist, soll mal dort unter der Rubrik: - Wer kommt
woher - auf Sattelit klicken und dann mal durch Europa reisen. Man kommt
sowohl zum Kolosseum in Rom, als auch zum Kriegsschiff, auf der Themse neben
der London Bridge, aber man kann auch in Düsseldorf die Sportplätze der
Fortuna oder in Duisburg den Radweg am Rhein langfahren.  Einfach toll.
Soo, jetzt muss ich mich um meinen Besuch kümmern.
Sendemasten von Kurzwellensendern kann man evtl. auch finden, wenn diese in
der Nähe der Großstädte sind.
Sshreibt doch mal, ob Ihr AFN in Frankfurt findet.

73
Winfried
(Wuppertal)