Re: [A-DX] DRM?

  • Subject: Re: [A-DX] DRM?
  • From: Erik <erkubs@xxxxxxxx>
  • Date: Sat, 5 Nov 2005 00:02:02 +0100

am Freitag, 4. November 2005 um 22:55 schrieb Christoph Ratzer:

> Gibts irgendwelche Neuheiten zu den "demnächst erhältlichen" DRM-
> Empfängern? Das Weihnachtsgeschäft naht ja.

Habe letzte Woche mal im Media Markt und bei Karstadt (beide in
Braunschweig) nach einem DRM-Empfänger gefragt. Fehlanzeige, die
Verkäufer wußten gar nicht, was DRM ist. Werde morgen mal mein Glück
in Hannover versuchen. Vom DW-Shop, der extra zur Vermarktung von
DRM-Empfängern eingerichtet werden sollte, ist auch noch nix zu sehen.

Wie hieß es doch im DRM Roll-out-Atlas?
"Zur IFA 2005 werden DRM Empfänger inkl. analoger FM/AM unter
Euro 200,00 für den Massenmarkt von einem internationalen
Konsortium aus DRM Mitgliedern und der Industrie vorgestellt und
für das Weihnachtsgeschäft ab Oktober 2005 verfügbar sein."

Die DRM-Sender werden noch etwas länger weitgehend ungehört vor sich
hinrauschen.

Erik

http://www.ekubra.de/drm