Re: [A-DX] TA +FE logs via dx-tuners

  • Subject: Re: [A-DX] TA +FE logs via dx-tuners
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 23 Oct 2005 18:54:12 +0200

Hallo Liste! Hallo Thorsten!

Ich kann Thorsten nur beipflichten!!!

Wenn sich jemand beleidigt fühlen sollte, dann kann er sich  ja persönlich mit dem Verfasser unterhalten, außerhalb der Liste. Und falls etwas als Humor gemeint sein sollte und hier als "Angriff" ankommt, dann wären die berühmen "Smiley`s" seitens des Verfassers nicht verkehrt! Manche Listenteilnehmer machen hiervon etwas zu wenig Gebrauch! Da braucht es denn schon einer längeren Listenteilnahme, um den Humor auch ohne Smiley einschätzen zu können, nicht wahr, lieber Martin E. aus W. ;-)

Aber bei Harald war es dann wohl etwas anderes, schade, das er seinen Ärger nicht ein wenig konkretisiert hat.
Ich empfinde es jedenfalls als großen Verlust in der Liste, wenn Harald Kuhl wirklich nicht mehr dabei sein sollte!!! Ich werde im persönlichen Kontakt versuchen, dass er diese Entscheidung wieder rückgängig macht. Ich hoffe, in der Liste schließen sich einige diesem Gedanken an und helfen bei dem Überredungsversuch!

Grüße: Frank