Re[2]: [A-DX] TA +FE logs via dx-tuners/

  • Subject: Re[2]: [A-DX] TA +FE logs via dx-tuners/
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 23 Oct 2005 19:01:20 +0200

Hi
Du wirst es nicht glauben , ich lösche diese mails sofort. Aber
irgendwie
verstehe ich jetzt dein mail nicht. Was heißt Motzmail?? Wenn also
jemand seine persönliche Meinung kundtut, ist das für dich Meckerei und
Motzmail?? Darf man nicht mal nachfragen?  Und was für eine miese
Stimmung?  Wenn Du die Logs nachvollziehen kannst ist es doch gut.
 abo

 P.S. Für JSt, bis Samstag