Re: [A-DX] TA +FE logs via dx-tuners

  • Subject: Re: [A-DX] TA +FE logs via dx-tuners
  • From: Thorsten Hein <thorsten-hein@xxxxxx>
  • Date: Sun, 23 Oct 2005 18:31:27 +0200

Hallo!

Name gelöscht tastaturierte am 23. Okt. um 12:39 Uhr:
> sorry , ich sehe in diesen Logs keinen Sinn.

Dann ignoriere die Mail einfach.

> Da kann sich jeder seine eigene Meinung bilden und steht  auch
> nicht zur Diskussion.

Eben, die einen löschen es, die anderen lesen es mit Interesse. Nur
diese dauernde Meckerei über die Liste nervt! Eine entf-Taste ist
schneller gedrückt, als eine Motzmail verfasst.

Wozu also der Aufwand?

Diese miese Stimmung, die hier wegen Beiträgen gemacht werden, die
einzelnen Nutzern individuell nicht gefallen, ist wirklich langsam
unerträglich! Ist HKu's Abmeldung nicht Zeichen genug, dass die
schnelle Lösung mit der Entf-Taste nicht doch die besser ist?

Sorry, das musste jetzt mal raus.

vy 73 |horsten

(Sangean ATS-909mod.)
(SONY ICF-SW 7600G  )