[A-DX] TA +FE logs via dx-tuners

  Hi
  sorry , ich sehe in diesen Logs keinen Sinn. Sollen mir die Logs
  sagen: ist auch in Deutschland möglich???? Die Bedingungen sind
  gut??  Oder was??
  Was die Engländer  in Mittelengland  hören ,kann ich hier auch nicht
  nachvollziehen (Evtl. die Monitoring Station in der Südheide)
  Ob hören via dx-tuner DX ist oder nicht sei einfach dahingestellt.
  Da kann sich jeder seine eigene Meinung bilden und steht  auch nicht
  zur Diskussion.

 73
 abo