Re: [A-DX] Gedanken über`s Hobby

> Da
> wird den schon Bekehrten gepredigt, und Frank meinte ja, man müsse
> alles einfacher machen, um mehr Neulinge anzulocken. Ich halte
> dagegen, daß es nicht Aufgabe der Hörer ist, neue Hörer anzulocken,
> das ist Aufgabe der Stationen.

Sicher, aber die Anzahl der Hörer von Auslandsdiensten ist nun wieder
eine ganz andere Frage als die, wieviel Leute sich einem bei näherem
Hinsehen nicht einmal genauer definierten Hobby widmen.

Meiner Meinung nach sind das zwei völlig verschiedene Themen, die man
auch tunlichst auseinanderhalten sollte, sofern man nicht das Grab für
den Auslandsrundfunk in Europa mit ausschaufeln möchte.