[A-DX] Off Topic - oder doch nicht?!?

  • Subject: [A-DX] Off Topic - oder doch nicht?!?
  • From: "Klaus Elsebusch" <k.elsebusch@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 5 Oct 2005 09:12:29 +0200

Liebe Hobbyfreunde,

ein Freund von mir möchte seinen Weltempfänger verkaufen.
Er hat - leider - keinen Computer und somit auch keinen Zu-
griff auf das Internet (hier: zur A-DX-Liste). Darum erklärte
ich meine Bereitschaft zur Vermittlung.

Es ist ein SANGEAN ATS 909. Ja ... so einer, über den hier
in der Liste erhitzte und informative Diskussionen geführt
wurden. Darum setze ich die Kenntnisse über die technische
Ausstattung voraus. Zusätzlich hat er noch einen Vorver-
stärker, der von Jürgen Martens eingebaut wurde. Zum Gerät
gehören ausserdem die Tasche, das Original-Netzteil und die
Bedienungsanleitung. Der Zustand ist - da mein Freund sehr
auf die Pflege des Gerätes achtet - so gut wie neu.

Den Preis und ggfs. weitere Formalitäten wären mit ihm abzu-
stimmen.

Wenn sich jemand dafür interessiert, so kann er mit mir Kontakt
aufnehmen. Ich leite die Post weiter (telefonisch oder per
'Pony Express').

Ich sehe den Antworten entgegen.

73 und Glück auf!

Klaus/DL 3 EAY und DE 2 JLS