Re: [A-DX] Stimme Indonesiens

"Felix Name auf Wunsch gelöscht" <xxxxxxxxx> schrieb:
> Guten Abend zusammen!
> Seit einigen Tagen ist bei mir keine Spur mehr vom dt. Programm der
> Stimme Indonesiens um 1800UTC auf 15150kHz und 9525kHz zu finden. Noch
> vor wenigen Wochen war das Programm jedoch fast täglich gut aufzunehmen.
>   Könnte mir diese Tatsache erklären? Ist man schon zum Wintersendeplan
> übergegangen und/oder nutzt andere Sender oder liegt es ausschließlich
> an den Ausbreitungsbedingungen?
>
> Vielen Dank!
> 73 Felix

Hallo Felix und Liste,

mit allergrößter Sicherheit wird noch kein Wintersendeplan eingesetzt!

Die Stimme Indonesiens ist nicht immer ständiger Gast bei uns und daher
- natürlich auch ausbreitungsbedingt - nicht immer zu empfangen.
Das ganze liegt aber auch immer noch ein bißchen an unserem "Mögel-Dellinger-Effekt".

Gruß aus München, Florian